FSK MC - Freunde Schöner Kurven Motorradclub Bremen
--> zurück zur Tourenseite <--

SCHLOSSHOTEL LATEMAR
Betreiber
Anschrift I-39056 Karerpass, 136 - Welschnofen (BZ)
Telefon / Telefax Tel: 0039-0471-612140 / Fax: 0039-0471-612453
E-Mail / Homepage info@castellatemar.it • http://www.castellatemar.it
Preiskategorie 85,- DM im DZ mit Halbpension (Nebensaisonpreis / Stand: 2001)
Standard Telefon, TV
FSK Bewertung EMPFEHLENSWERT (7 von 10 möglichen Punkten)
Beschreibung Das Hotel liegt von Bozen aus gesehen hinter dem Karerpass an der T-Kreuzung, an der es rechts nach Viego di Fassa und links zum Nigerpass geht. Unsere Zimmer hatten schon eine recht abgenutzte Einrichtung, die Matrazen waren recht alt. Ansonsten gab es aber keinen Anlaß zur Kritik. Die Halbpension war gut und reichhaltig.
Besonderheiten: Wir erhielten eine Mappe mit 12 Tourenkarten (sehr edel gemacht!), außerdem gibt es einige Stellplätze in Garagen.
besucht Sept. 2001
Bilder

FSK